1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 02.01.2018, 10:58 Uhr

danke Inge und Caot

genau so sehe ich das auch und wusste gar nicht genau wie das jetzt gemeint war.
Man soll eine Anerkennung geben? Das ist für mich nichts was ich jemandem gebe der seinen Beruf "schlecht" ausübt.

Und mit der Motivation.... wäre echt doof wenn ein 10 Euro Gutschein erst mal die Motivation steigern muss..... die meisten Lehrer verdienen doch schon ganz gut und ich möchte nicht wissen was für Gedanken sich die Krankenschwester oder die Altenpflegerin außerhalb ihrer Arbeitszeit macht und welche Belastungen sie mit heim nimmt....

Ganz ehrlich jeder macht seinen Job, hoffentlich so gut er kann und gerade im sozialen Bereich hoffentlich auch mit einer Portion Herzblut.
Das dann ein gewisser Berufstand sei es damals die Erzieher jetzt hier die Lehrer so herausgehoben wird als würde alles sonst zusammenbrechen das finde ich daneben und demotiviert doch dann alle anderen im schlechtesten Fall.

Fast jeder trägt seinen Teil bei: der Lehrer, der Arzt, der Friseur....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.