1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 05.12.2017, 21:49 Uhr

@nicolleen

Du moechtest guten Lehrern ein bisschen was schenken und schlechten gar nichts. Darauf habe ich gesagt, dass du damit aber aus den schlechten Lehrern keine besseren machst.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass Lehrer auch von uns Eltern motiviert werden muessen. Immerhin sollen sie aus unseren Kindern etwas machen. Etwas, das ihnen ein erfolgreiches und erfuelltes Leben beschert, und etwas, das es unserer Gesellschaft ermoeglicht, auch morgen noch ein reiches, erfolgreiches und anteilnehmendes Land zu sein.
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.