1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.05.2010, 22:56 Uhr

Organisation des Alltags

Ich kann den Opa zwar verstehen, aber ich bezweifle, dass es in erster Linie gut für den Kleinen ist, mittags mit dem Opa zusammen zu schlafen. Und warum bist Du schuldbewußt, wenn der Opa Dir vorwirft, der Großen den Mittagsschlaf abgewöhnt zu haben? Deine Tochter hat Dir doch gezeigt, dass sie abends nicht müde ist weil sie zu viel schläft. Ältere Leute haben ihre eigene Meinung und man kann sie meist nicht zur Einsicht bewegen. Trotzdem würde ich mir keine Vorschriften machen lassen. Zur Not würde ich die Kinderbetreuung lieber ganz alleine meistern (mit Hilfe des Mittagsangebotes).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.