*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 02.05.2010, 23:33 Uhr

Erstens kommt es anders.........

.......und zweitens als man denkt........

Du kannst Dir jetzt noch so viele Gedanken machen, aber da hilft meines
Erachtens nur ausprobieren........

Zum Thema Mittagsschlaf. Meine Maus hat nach ein paar Wochen im KIGA mittags nicht mehr geschlafen, war windelfrei, und hat einen riesen
Entwicklungsschub gemacht.

Mit dem Schulstart war es sehr holperig und wir haben auch ein paar Wochen gebraucht, um das einigermaßen "optimal" hinzukriegen.

Es ist für die Kinder einfach eine riesen Umstellung. Von den Anforderungen, vom Tagesablauf, Freundschaften gehen auseinander, neue werden geknüpft.........

Ich würde einfach, wenn es dann so weit ist, ein paar Varianten ausprobieren und schauen, wie es am besten klappt.

Eventuell auch mal beim Arbeitgeber nachfragen, ob Du Deine Arbeitszeit etwas verschieben kannst zumindest, bis alles läuft.

Mach es Dir nicht im Vorfeld schon zu kompliziert, dann klappt es nämlich wahrscheinlich sicher garnicht.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.