*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 02.05.2010, 9:42 Uhr

Organisation des Alltags

Hallo !

Ich habe morgens immer meinen Sohn mit dem Auto in die Schule gebracht und dann in einem Rutsch seine Schwester zum Kiga. Jetzt läuft mein Sohn morgens und ich bringe nur noch Anna mit dem Auto.
Ich bin ehrlich, ich könnte auch zu Fuss gehen, aber zum einen habe ich ein grosses Knie Problem, und zum anderen würde ich statt 15 Minuten insgesamt mit dem Auto , zu Fuss eine Stunde unterwegs sein. So viel Zeit kann ich mir dann auch nicht nehmen.
Ich habe meine Tochter bei der Kiga-Anmeldung für Blockzeit angemeldet, also bis 14.00 Uhr inkl.Mittagessen.
So kann ihr Bruder nach der Schule in Ruhe essen und seine Hausaufgaben machen, ohne den kleinen Quängel im Hintergrund ;-)

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.