1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grot am 01.05.2010, 21:31 Uhr

Organisation des Alltags

Ich komme aus dem Saarland.
Unser Kindergarten geht auch bis 17 Uhr, nur dann hat das Kind einen Tagesplatz, der erstens 100 € mehr kostet und zweitens am Anfang für mich nicht in Frage kommt. Bei einem normalen Kindergartenplatz ist um 13 Uhr Schluss, und die Kinder bekommen kein Mittagessen im Kindergarten. In der Schule bekommen die Kinder Mittagessen während einer Nachmittagsbetreuung (ich glaube so um 13 Uhr oder um 13 Uhr 30.) Aber wenn ich die Tochter erst später von der Schule abhole (z. B. um 15 Uhr), muss ich den Sohn doch um 13 Uhr abholen und so zweimal den Weg machen. Sonja will zudem überhaupt nicht in der Schule nachmittags bleiben, sie will bei mir sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.