*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AngelaD. am 02.05.2010, 18:06 Uhr

Organisation des Alltags

Das hab ich mir auch grad gedacht , "golfer". Meine Kleine fährt schon seit sie etwas über 3 ist mit dem Fahrrad zum Kiga und ein Kind, das in die Schule kommt und noch nicht radfahren kann, wär hier echt die Ausnahmeerscheinung überhaupt.

Also ich würd wirklich beiden Kindern schnellstens das Radfahren beibringen und mich auch selbst mal wieder auf den Drahtesel schwingen und schon habt morgens und mittags jeweils etwa 20 min. gespart, die ihr soch nun wirklich dringend brauchen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.