1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 03.05.2010, 18:09 Uhr

Organisation des Alltags

Hallo grot,
das mit dem Radfahren wird auch noch - nur dranbleiben musst Du da jetzt.
Meine haben es über´s Laufrad fahren gelernt. Vom 2. bis zum 3. Lebensjahr sind sie ganz viel Laufrad gefahren. Dadurch hat es mit dem Gleichgewicht halten geklappt. Und dann sind sie ohne Stützräder aufs normale Fahrrad umgestiegen (die Stützräder hatten wir gar nicht dran). Anfangs haben wir sie gehalten bis sie etwas sicherer wurden. Dann gings ganz alleine. Ein paar harmlose Stürze inbegriffen, aber die gehören halt dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.