10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 10.01.2014, 10:59 Uhr

Bei uns stellen sich neue Lehrer IMMER im Elternabend vor

Eingeladen werden sie auch immer, haben aber meist keine Zeit.... Will ich also einen Lehrer sehen, muss ich zum Elternsprechtag. Da sehe ich dann auch gleich, wie Lehrer und Kind sich verstehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lehrerin meines Sohnes

Es geht um folgendes. Unser Sohn ist letzes Jahr ins Gymnasium gewechselt. Nun ist es so, daß ich chronisch krank bin und mein Mann immer die Termine in der Schule macht. Also Elternabend, Sprechtag und was sonst noch wichtig ist. Ich wollte der neuen Lehrerin am ...

von fisch1010 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Klassenelternversammlung, 5. Klasse, BY - gern an die Lehrerinnen

Hallo, wir hatten gestern unsere 1. Klassenelternversammlung und ich bin ziemlich geschockt. 25 Kinder, dav. 20 Jungs OK, neue Schule, viel mehr Kinder, neues Umfeld, viele Lehrer - Umgewöhnungsschwierigekeiten - alles klar. . ABER es wurde sehr dramatisch ...

von HeikeB1969 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Neues Klassenfahrtenkonzept/Dienstreisen der Lehrer

Gibt es irgendwo schon Elterninitiativen, die gegen dieses neue Projekt angehen? Ist das nur in NRW oder bundesweit? Naja, neu ist es ja nicht, es hat sich schon ein paar Jahre angeschlichen. Klassenfahrten und Kosten der Lehrer: In meinen Augen sind dies Dienstreisen und ...

von ungewohnt 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin der alten Schule

Siebte Klasse. Lehrerin teilt am Montag in der letzten Stunde den beiden einzigen nach (!) dem Gong in der Klasse verbliebenen Kindern mit, dass bis morgen ein 20-zeiliger Aufsatz nach bestimmten Regeln geschrieben werden muss. Dementsprechend hatten nur zwei Kinder am Dienstag ...

von lotte_1753 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Elternabend

Hallo, wie macht ihr das mit den Elternabenden? Geht immer ihr oder auch mal euer Mann? Bis jetzt bin ich immer gegangen, bis auf einen Elternabend im Kiga, da war er da. Und eigentlich habe ich auch keine Lust immer zu gehen, aber auf den heutigen 1. Elternabend in der ...

von olchifan 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

umgang vom lehrer mit klassenarbeiten

hallo, der mathelehrer meines sohnes hat nach rückgabe der letzten arbeit eine aufgabe aus der bewertung gestrichen, damit die arbeit noch gewertet werden konnte (die arbeit ist im klassendurchschnitt extrem schlecht ausgefallen). jetzt wurde noch eine klassenarbeit ...

von antonia 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Latein Lehrer hier

hätte mal eine Frage echt viel gelernt auch bei einem Studenten zur Nachilfe gewesen.....alle anderen Fächer echt 3 Wcohen ruhen lassen(was auf dauer ja nciht geht)...und denn eine 5...Übersetzungteil 6...Aufgabenteil 2-....vorher eine (angesagte) Ex 6...Schulaufgabe davor ...

von golfer 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

welche Kosequenzen ? Gestern Elternabend und nach Strich und Faden belogen

Guten Morgen wir hatten gestern Elternabend und auf mich kam die Klassenlehrerin meines Sohnes ( 5 Klasse) zu Ob wir Probleme wegen des Umbaus unsere Hauses hätten? Unser Sohn hätte sich massiv verschlechtert und wäre Spitzenreiter im Vergessen von ...

von Augustwichteln 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Die Frisur ein Thema für die Lehrerin?

Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Thema, das ich zugegebener Maßen selbst ein wenig albern finde. Eine Lehrerin meines Sohnes (5. Klasse Gym.) stört sich an seiner Haartracht. Er trägt einen langen Seitenpony, wie derzeit viele Jugendliche. Ich selbst finde es auch ...

von Joy1 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Kind im Krankenhaus - wie Stoff nacharbeiten?? Lehrertipps???

Klein Kuno hat sich gestern beim Judoturnier den Rechten (!!!) Ellenbogen luxiert und die Elle gebrochen. "Natürlich" war ausnahmsweise keiner von uns Eltern mit. Die Luxation wurde dann gestern nach telefonischer Einverständniserklärung noch in HH gerichtet und am Abend ...

von Trini 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.