10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 10.01.2014, 19:47 Uhr

Geht Ihr zumElternsprechtag am Abend?

ich war einmal bei so einem eltensprechtag, in der 5.klasse, als ich mal eben kurz helikoptern wollte....
das system der terminvergabe habe ich wohl nicht verstanden und/oder war zu spät, als ich dann endlich mal beim biologie-lehrer dran war, stellte ich fest, dass der nicht wirklich eine schülerin meinem nachnamen zuordnen konnte.
das war es für mich, mit meiner zeitverschwendung.
ich begnüge mich damit die armen lehrer zu bedauern, dass sie "überstunden" machen müssen und habe mit den wichtigen lehrern meines kindes extra-termine vereinbart.
ich finde das total für die füsse. in allen schulformen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.