10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von minitona  am 09.01.2014, 18:08 Uhr

Geht Ihr zumElternsprechtag am Abend?

Hallo! Ich war bislang nur ein Mal beim Sprechtag, der bei uns nur ein Mal im Jahr stattfindet (immer nachmittags von 14.30 bis 18.00) Das war, als meine Tochter in der 6. Kl. war. Inzwischen ist sie in der 8. Mir ging es darum, die Lehrer auch mal kurz persönlich zu sprechen, damit ich weiß, von wem mein Kind redet. Aber es gab seit dem so viel Lehrerwechsel, dass nur noch die Franzlehrerin übrig geblieben ist, die damals auch die Klassenlehrerin war. Somit hab´ich das Thema dann abgehakt. Denn wenn es ein wirkliches Gesprächsthema gäbe (Probleme usw) würde eh ein persönlicher Termin ausgemacht, dafür würde die Zeit beim Sprechtag nicht reichen. Da Tochter aber gerne zur Schule geht und gute Leistungen bringt, gibts für mich keinen Grund, mich in die völkerwanderungsähnlichen Zustände des Sprechtags zu begeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.