10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 09.01.2014, 12:32 Uhr

Geht Ihr zumElternsprechtag am Abend?

Hallo,
solange es keine Probleme gibt braucht man zu dieser Massenveranstaltung nicht hin finde ich.
Ich habe mir das beim letzten Elternsprechtag geschworen. Ich fand es grauenhaft und viel erfahren tut man auch nicht. Wenn es Probleme gibt dann macht es Sinn dann nehme ich meine Tochter aber beim nächsten mal auch mit denn nur dann macht es Sinn finde ich.
Ansonsten bleibe zu Hause lege die Füße hoch und freue Dich das Du dir das nicht antust.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.