10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Attrib am 09.01.2014, 21:15 Uhr

??? Wieso ist manchen schon ein halber Tag fürs Kind zuviel ???

Verstehe ehrlich nicht, was dabei ist einen 1/2 Urlaubstag oder Überstunden für den Besuch beim Elternsprechtag zuverbrauchen.
Ich stell mir nicht die Frage, ob es was zubesprechen gäbe, sondern ich zeige meinem Kind und auch den Lehrern dadurch, dass ich hinter meinem Kind stehe und ich mich auch für das schulische Umfeld interessiere. Mann spricht ja nicht nur mit Lehrern, man lernt Mitschüler und ihre Eltern kennen, sieht Projekte der Klassen usw.
Vielleicht sollte man es mal so sehen, dass der Nachmittag nicht nur aus 5min besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.