10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.01.2014, 10:26 Uhr

Geht Ihr zumElternsprechtag am Abend?

Ja, zu einigen Lehrern gehe ich immer. Und das bei drei Kindern, die alle diese 5 Minuten Termine am selben Tag haben. Danach bin ich immer völlig fertig. Manchmal ist es halt wirklich gut fürs Kind, wenn z.B. ein Mißverständnis vorliegt, ein neuer Klassenlehrer da ist, .... Du kannst aber, wenn Bedarf ist eigentlich mit jedem Lehrer einen Einzeltermin ausmachen, einfach anrufen oder mailen und fragen. Wenn bei deinem Kind alles toll ist, brauchst du natürlich gar nicht hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.