10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.01.2014, 9:15 Uhr

Na ja

der eine so, der andere anders und auch kinder sind unterschiedlich.

besagte schule wird mein 2.kind sicher nicht besuchen, vll bietet mir eine neue schule andere möglichkeiten, mein interesse am kind zu bekunden, SO mache ich das bestimmt nicht mehr, auch nicht mit online-buchung und 10 minuten abstand. da nehme ich mir lieber einen tag urlaub und gehe in die sprechstunde. ich mag exclusives und habe die auch bei allen mathelehrern meines grossen kindes genossen.

ich finde übrigens auch die aktuellen sprechtage in der grundschule für die katz, denn in den 10 minuten kann man nichts wesentliches besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.