10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von minitona  am 12.01.2014, 12:10 Uhr

Das ist aber nicht nett!

Hier ist es so, dass man sich in eine Liste einträgt, die an der Tür des jeweiligen Raumes, in dem der Lehrer sitzt, einträgt. Man hat also keinen persönlichen Termin, der für einen freigehalten wird. Wenn man also vorher bei Lehrer A in Raum X war, geht man zu RaumY in dem LehrerB sitzt und trägt sich in die Liste ein und wartet, bis man an der Reihe ist. Hätte ich einen festen Termin, wie es bei meinen beiden anderen Mädels gehandhabt wird, wäre ich auch immer da. Aber so saß ich für 10 Min. "Guten Tag, alles Bestens, auf Wiedersehen" ungelogen drei Stunden auf dem Flur in der Warteschlange. Finde ich keine so gute Organisation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.