10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 10.01.2014, 19:13 Uhr

Geht Ihr zumElternsprechtag am Abend?

Wenn es nichts zu besprechen gibt, dann reicht der Elternsprechtag aus. Ich gehöre zu denen, die auch mal zu einem Fachlehrer gehen. Meine TOchter hat dieses Schuljahr extrem über die Kunstlehrerin gewettert. ICh MUSSTE diese Frau mal sehen, nach all den Geschichten. Ich war erstaunt, dass sie ganz anders war, wie ich mir vorgestellt hatte, aber sie war wirklich komisch, ...na ja..wirklich notwendig war der Besuch bei ihr nicht. Es war reine Neugierde. Ansonsten sind 5 Minuten wirklich unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.