Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 15.01.2016, 9:31 Uhr

Wie findet ihr das?

Hallo Goldmarie,

hier gehts ja ganz schön ab ;-)

Also ich möchte meinen Senf noch dazugeben, aber im Rahmen bleiben.

Ist es denn überhaupt gesagt, dass Du nach der OP so kurzfristig wieder nach Hause kannst? Davon abgesehen werden OP - Termine nicht selten immer mal verschoben. Und selbst wenn Du daheim sein solltest - die Schonung hat ja einen Sinn. Wenn Du operiert wirst, hast Du auch hinterher noch Schmerzen, und nicht immer bist Du schmerzfrei , auch wenn Du Tabletten nimmst. Sofern Du die OP nicht gut verkraftest, würdest Du garnicht in der Lage sein, heim zu können. Und selbst wenn Du daheim bist, fängt das Problem bei Deiner persönlichen Pflege schon an. Hose auf/zu, Po abputzen, wie richtig Hände sauber putzen etc etc. Haushaltshilfe hin oder her, das ist ne Fremde oder gar ein FremDER...

Es geht hier zwar nur um ein paar Stunden am FR/SA, aber der Vater meiner Kinder hätte sich vorrangig um mich und dann um die Kinder gekümmert, auf die Idee gekommen wäre er nicht, wegzugehen. Und nein, ich hätte ein Ausschlafen auch nicht toleriert, sofern Dein Mann wirklich geht, muss er morgens aufstehen und legt sich zur Not eben mittags mit den Kleinen nochmal aufs Ohr.

Andersrum: Wenn ich Vater von 4 Kindern wäre und meine Frau operiert, wäre ein Freizeitauswärtstermin zweitrangig und ich kümmere mich - unaufgefordert - um alle. Wenn Du an dem Tag noch im KK wärst, gings ja nun auch nicht. Am besten ist es eh, dass Dein Mann fuer sein Spiel mal einen Ersatz in petto hat,,darum sollte ER sich vllt mal kümmern.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP! Und gute Genesung!

VG ohno

PS: Wenn es keine Lösung mit Deinem Mann gäbe, verschieb den Termin. Aber in diesem Fall durchdenke bitte die Einstellung Deines Mannes zu Dir. LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.