Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.01.2016, 10:53 Uhr

Nochmal mein Senf - und vielleicht eine neue Idee

Erstmal @ ohno, die allermeisten orthopädischen Operationen werden heutzutage ambulant gemacht.

Jetzt aber zu meinen "neuen" Gedanken.
Dieses Tischtennisspiel ist halt eine Vereinssache und würde u.U. für den Verein zum Nachteil, wenn er nicht dabei ist.
Und seinen Verein lässt man nur äußerst ungern hängen.

Aber, und das ist jetzt der neue Aspekt, in einer Gruppe hilft man sich auch gegenseitig.
D.h. vielleicht könnte ja einen andere Spielerfrau (große Tochter) bei euch einspringen.

Eine meiner Mitsängerinnen (bzw. deren Ehemenn) hat öfer mal zum Probenwochenende die Töchter einer anderen Mitsängerin betreut.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.