Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 12.01.2016, 19:26 Uhr

Wie findet ihr das?

Wenn der Mann schon immer so verfährt ( kaum Hilfe, 3x die Woche weggehen, ausschlafen etc) warum sollte er denn ausgerechnet jetzt was ändern? Der lebt sein Leben doch schon die ganze Zeit rücksichtslos nebenher, ohne Konsequenz deinerseits.

Wer das jahrelang duldet und mit soooo einem Mann 4 Kinder bekommt, muss sich wohl nicht beschweren.

Nebenbei: warum seid ihr nicht verheiratet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.