Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 12.01.2016, 12:40 Uhr

Wie findet ihr das?

Also, wenn alles klappt, nur das Windelwechseln ein Problem darstellt, kann da doch jemand, wenn es nicht Deine Mutter ist, dann jemand anders, bleiben bis er kommt und die u.U. anfallenden Windelwechsel vornehmen? Natür,ich sollten das nicht die älteren Kinder übernhemen müssen, schlafen sollten sie ja schon. Aber irgendeine ältere Tochter von Freunden freut sich bestimmt uber etwas Taschengeld bei 4-5h Babysitten.
Da wird sich doch sicher jemand finden. Er kann sich ja mal auf der Arbeit oder bei den Teamkollegen umhören, ob da eine Ehefrau oder ältere Stochter, Bekannte...aushelfen kann. Auch da Feiern danach würde ich ihm nicht verbieten, 1h finde ich nicht zu spät! Wenn er von 19,30h bis 1h weg ist, sind da 5,5 Stunden, das wird man doch gebacken bekommen, oder? Da muss er im schlimmsten Fall noch al in der Nacht und früh aufstehen um Windeln zu wchseln, dafür ist er auch der Papa und war bei seinem Spiel und kann sich vllt. Mittags nochmal hinlegen.

Den bösen, nicht den Alltag mit bestreitenden Mann und Vater sehe ich da allerdings nicht! Da ist nich genug Zeit jemanden zu finden und danach muss er ja noch ganz schön viele Nächte alles allein machen...da sollte er sein Spiel schon machen dürfen und wuch feiern. Wäre es andersrum würde hier niemand sagen "die blse Mama will mal ein paar Stunden weg!". Diese Doppelmoral finde ich schon etwas unangebracht,

Es kann doch immer mal Situationen geben, in denen man auf sich gestellt ist trotz Verletzung oder Krankheit. Redet miteinander, sag ihm, dass Du ihn gern spielen lassen willst, aber dann für die Zeit jemanden brauchst und vielleicht findet er ja jemanden, der komplett bei Euch übernachtet sodass er ausschlafen kann, was ja auch in seinem Interesse wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.