Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 11.01.2016, 21:20 Uhr

Wie findet ihr das?

Hallo,

Ich bin vor 6 Wochen an der Hand operiert worden. Mein Mann musste sich um unsere 6 Kinder kümmern, unser kleiner hatte Magen Darm und konnte nicht in die Krippe, ansonsten hätte mein Mann arbeiten müssen. Ich hätte mir nicht vorstellen können das er unterwegs ist und ich mit den Kindern alleine bzw dem kleinen. Abgesehen davon das außer mir keiner dagegen wäre. Konnte ihn nicht wickeln geschweige denn hoch heben. Ich wäre mit nur einer Hand vor vollen Flaschen verdurstet, haben mir meine Kinder aufgedreht und Brote geschmiert.

LG jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.