Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 15.01.2016, 0:08 Uhr

Weil

Mich ärgern nicht verschiedene Meinungen, mich ärgert teilweise der Ton, mit denen sie vertreten werden. Ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich mich dusselig anstelle oder so von wildfremden Leuten.
Ich denke dass man auch nicht pampig werden muss.

Mein Mann geht um 7 Uhr aus dem Haus und kommt zwischen 18Uhr und 18Uhr 30 Heim .
Ich arbeite auch täglich und er betreut die Kinder, wenn ich will die Woche nochmal zusätzlich zum Vormittag von 17 - 19 Uhr arbeiten muss. Hab ja nicht gesagt, dass das nicht gut ist. Hab auch nicht gesagt mein Mann ist schlimm.

Aber ganz ehrlich: mir ist das hier zu mühselig, habe das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Ich habe im Moment auch wichtigere Dinge im Kopf als mir anzuhören ich würde mich anstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.