Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 11.01.2016, 22:47 Uhr

Er ist Zuhause und Du musst mit 40 Fieber die Kinder mit zum Arzt nehmen ?

Hallo!
Also in die Kinderbetreuung ist er in der Woche kaum eingebunden. Er geht aus dem Haus , wenn ich die Kinder anfange zu wecken, und kommt abends gegen 18Uhr 30 Heim. Da haben die Kinder schon gegessen und ich fange gerade an, sie bettfertig zu machen. Er hilft dann die Küche aufzuräumen, und macht den Müll.
Und am Wochenende hätte ich es gerne, dass er mehr mit den Kindern spielt oder mal ne Windel macht. Oder einfach mal aufsteht und die Kinder anzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.