Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samira6 am 17.01.2016, 7:33 Uhr

Hoffe, Du liest das noch...

Ich bin normalerweise eine stille Mitleserin. Was ich hier teilweise gelesen habe, regt mich ehrlich gesagt total auf.

3 Tage nach einer OP (mit Vollnarkose vermutlich) kann man nicht mit 4 kleinen Kindern alleine sein. Die Narkose hängt einem noch nach, und man muss sich immer wieder hinlegen. Außerdem wirst Du wahrscheinlich auch noch Schmerzen haben. (Bist Du sicher, dass Du 3 Tage nach der OP schon zu Hause bist?)

Ich kenne mich beim Sport nicht aus. Normalerweise würde ich sagen, Dein Mann muss in dieser Woche auf alle seine Hobbies verzichten. Wenn so ein Spiel aber sooo wichtig ist, dann soll er halt hingehen, aber dann brauchst Du eine Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.