Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 13.01.2016, 7:07 Uhr

Es geht hier um EIN Tischtennisspiel an EINEM Abend, richtig?

Also die HAushaltshilfe ist ja hauptsächlich dazu da, die Kinder zu versorgen, d.h. sie in die Kita zu bringen, wieder abzuholen und mich dann in der BEtreuung zu unterstützen, d.h. wickeln und sonstige pflegerische MAssnahemne. Meine Mutter habe ich eben nicht, da ihr das zu viel ist.
Ich gönne mein em MAnn alles, und er musste bisher nur zu HAuse bleiben, wenn ich arbeiten musste.
Und wenn man nicht kann und dann mit 4 Kindern abends alleine ist, muss man schon überlegen. ICh habe ja nun mal keine Grippe oder so, wo man mal ne PAracetamol nimmt, und es dann auch mal geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.