Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 12.01.2016, 11:24 Uhr

Wie findet ihr das?

Hallo!

Nun wir (mein Mann und ich) würden uns zusammen hinsetzen und uns darüber ein Bild machen, was denn verschoben ginge und was eben dringend zu machen ist (Windel wechseln, nochmal eine Milch/Wasser/Tee) und definitiv nicht aufgeschoben werden kann und auch unerwartet kommen könnte. Dann würden wir feststellen ob ich das alleine machen könnte oder eben nicht und für den Fall, das es nicht ginge würden wir versuchen eine Hilfe zu organisieren: Freundin, Mutter, Nachbarin. Sollte das nicht klappen, müsste er eben in den sauren Apfel beißen!
Alle anderen Haushaltsdinge, die aufschiebbar sind und ich ohnehin nicht erledigen könnte müsste ER erledigen. Ob er es am selben Tag macht oder am nächsten Tag das wäre mir egal. Ich wäre natürlich bereit mal keinen perfekten Haushalt zu haben, wenn er glücklich sein Turnier spielen könnte, aber dann sich entsprechend einbringt. Wenn ich nicht kann ist das eine Ausnahme-Situation und er hat dann sich eben etwas mehr als üblich zu engagieren - halt nicht bis Mittags ausschlafen - irgendwann muss sich jeder doch noch einbringen in den Ablauf!!!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.