Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 14.01.2016, 23:30 Uhr

Ja eben!

Selbst wenn man jemanden für tagsüber bekommt, keiner bekommt 24h Haushaltshilfe einfach so. 6-8h finde ich schin sehr viel. Man muss ja nicht jeden Tag die Bude auf Hochglanz bringen und Wocheneinkauf machen... aber was wissen wir schon...

Da wären ja Jahrhunderte lang viele Haushalte zusammen gebrochen, wenn eine Mutter sich so angestellt hätte. Da hat kein Mann sich für Haushalt oder die Veraorgung der Kinder interessiert, in Haushalten mit mehr als 4 Kindern.
Mir scheint, dass der Mann hier, der sehr viel nicht zu Hause ist (sei es wegen mehr als 8h Arbeit oder aus anderen Gründen) sehr viel tut und sich die JEDEM ZUSTEHENDE Freiheit nimmt, Hobbies und Freunde zu haben. Und ja, ich finde es ok und richtig, dass er dann auch mal ausschläft. Nicht immer das komplette Wochenende, aber immer mal wieder.

Naja, ist ja alles auch egal, wahrscheinlich am Ende nur ein SILOPO zur (geglückten) Provokation.

Ich würde mich nie so anstellen. Für alles gibt es eine Lösung, wenn man nur will und sich bemüht. Gern zusammen mit dem Partner, aber bevor man nicht alles berlegt hat, lässt sich leicht rummeckern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.