Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 12.01.2016, 0:19 Uhr

Wie findet ihr das?

Ich sehe es wie Laufente.Die drei Großen können schon Einiges allein.Du musst sie nicht in Watte packen.Warum Geschirrspüler-ein 7 jähriges Kind kann im Notfall auch mal abwaschen.Ich finde es kein Drama.Auf der einen Seite sollen es ganz viele Kinder sein und auf der anderen Seite funktionieren einfache Dinge nicht.Dein Mann könnte genauso gut dienstlich unterwegs sein oder zur Kur...Geschwister sind ganz stolz,wenn sie ,,im Notfall" noch mehr helfen dürfen.Traue es deinen Kindern nur zu!!! Und wenn es nicht so ordentlich ist,ist es doch kein Weltuntergang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.