Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwi am 15.01.2016, 20:13 Uhr

Wie findet ihr das?

Also ich sehe da kein großes Problem!
Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern (4 und 7) und habe mir letztes Jahr den rechten Oberarm gebrochen.
Ich hatte 2 Wochen eine Bandage und dann eine OP wonach ich den Arm 6 Wochen nicht belasten durfte. Im Haushalt habe ich nur das nötigste gemacht. Die Kinder haben mir viel geholfen.
Wir haben das gut ohne Hilfe hinbekommen und sind nicht im Chaos und Dreck versunken!
Saugen und Wäsche machen geht auch mit einer Hand. Gewischt habe ich meist nur mit feuchtem Tuch, wenn Flecken da waren. Ist halt die Frage was einem wichtig ist. Wenn man sehr penibel ist bei Ordnung und Sauberkeit ist es natürlich schwieriger etwas liegen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.