Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.01.2016, 8:51 Uhr

Wie findet ihr das?

Also den Haushalt würde ich mal ganz hinten anstellen. Davon, und vom einfachen Abendessen (geschnittenes Brot zum Selberbelegen, Joghurt, Müsli etc.) stirbt bestimmt keiner (sonst gäbe es meine Familie nicht mehr).

Ich glaube, die Kinder könnten sich in dieser Ausnahmesituation abends auch mal ganz gut selber fertig machen, und die Großen den Kleinen helfen. Wenn nicht alles so läuft wie sonst, macht das auch mal nix. Ist doch eh ein Freitag.

Ein Team-Spiel würde ich meinem Mann ermöglichen. Übermäßig langes Ausschlafen evtl. nicht. Dafür würden die Kinder schon sorgen.

Allgemein liest es sich so, als ob dein Mann sonst sehr wenig in den Alltag eingebunden ist. Ändert das! Da haben alle was davon.

Mein Mann und ich arbeiten abwechselnd. D.h. er muss sich um alles kümmern, wenn ich nicht da bin. Kinder, Haushalt, Arzttermine usw. Nach der Nachtschicht hat er jahrelang nur 4 Stunden geschlafen, weil ich dann weg musste.
Da wird dein Mann es am nächsten Wochenende auch überleben, wenn er nicht ewig ausschlafen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.