Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 14.01.2016, 23:22 Uhr

Weil

das doch recht wichtig ist in einer Beziehung. Ich kann hier fragen, was Fremde von meiner Beziehung oder bestimmten Dingen halten und mich dann über die Antworten, Spekulationen und Unterstellungen auf Grund von Interpretationsspielräumen und mangelnden Informationen ärgern oder ich rede mit den echten Betroffenen und suche eine Lösung.
Ein "klappt schon alles irgendie ganz super" à la Frau Merkel ist lieb gemeint, hilft aber auch keinem.
Ich wünsche Dir doch auch eine Lösung für diesen Abend und die Zeiten, in denen Du wirklich alleine mit vier Kindern und einer kaputten Hand u.U. dastehen musst.

Du hast gefragt was die Mädels davon halten, es wurden Dir verschieden Meinungen gesagt, was ist jetzt das Problem? Dass Dich nicht alle bedauert haben? Ärgerst Du Dich über Dich selbst, dass Du Deinem Mann soviel "erlaubst" aber vielleicht selbst nicht so viel unternimmst (ja, reine Spekulation).
Dass Danyshope unterstellt, Dein Mann würde mehr als Vollzeit arbeiten? Ganz ehrlich, das klingt für mich schon auch so. Wenn er geht bevor die Kinder aufstehen, sie weden doch nicht später als 9.00h aufstehen (was ich für eher spät halte und mal eine weit frühere Zeit unterstelle) oder? Und kommt um 19,30h zurück sind das doch mindestens 10 Stunden. Gut, wenn er jeweils 1 Stunde Fahrt hat, kommt er "nur" auf die üblichen 8-8,5 Stunden eines Vollzeitjobs. Mit Fahrt ist er trotzdem den ganzen Tag unterwegs und hilft Dir dann noch mit der Küche und dem Müll, was bei einer 6 köpfigen Familie ja auch sicher nicht wenig ist. Auch wenn hier alle auf Emanzipation pochen, das finde ich nicht selbstverständlich, egal wer derjenige ist, der den Vollzeitjob macht, dass der jeweils andere abends noch mit im Haushalt hilft wenn der andere Partner meistens den ganzen Tag zu Hause ist. Ja, Du arbeitest wohl auch, aber nicht täglich? Er kümmert sich dann, wie Du sagst, dann auch um die Kinder, auch das ist nicht selbstverständlich. Viele Kinder müssen fremdbetreut werden, da beide Eltern Vollzeit arbeiten müssen, da ist es doch toll, dass er das so arrangieren kann! Natürlich stehen Dir genaus Hobbies und Treffen mit Freunden zu, ob Du sowas wahrnimmst und ob er dann abends auch mal alleine aufpasst, magst Du anscheinend nicht beantworten...

Viele Fragen, und noch mehr die Frage, warum fragst Du, wenn Dur die Antworten nicht passen und Du anscheinend nur hören willst, dass Dein böser Mann Dich Arme nach einer OP im Stich lässt?

Ich hoffe ihr findet eine Lösung, die Dich entlastet und Deinem Mann das Spiel ermöglicht! Gute und schnelle Genesung, keine Schmerzen und maximalen OP- Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.