Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.01.2016, 7:08 Uhr

fragen

Vielleicht sehe ich ja wieder Gespenster, wie war denn der genaue Dialog ?
" Ich möchte / will da am Freitag hin, kannst ja Deine Mutter fragen ob sie hilft "
Oder: " ist es für Dich ok, wenn ich da am Freitag hingehe, vielleicht könnte Deine Mutter ja kommen"

Riesen Unterschied wie ich finde.

Und was passiert wenn Du ihm sagst, dass Du dringend mal ausschlafen möchtest und ob er Samstag oder Sonntag mit den Kindern aufstehen möchte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.