Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 11.01.2016, 20:56 Uhr

Wie findet ihr das?

Ganz ehrlich - ich würde den Hauhalt an letzter Stelle sehen, die Küche kann dein Partner auch am nächsten Tag aufräumen.

Wenn deine Mama die Kinder ins Bett bringen kann und ihr den Tag ohne ihn gut rumbringt, würde ich ihn gehen lassen.

Natürlich immer mit der Option, dass er kurzfristig doch daheim bleibt, wenn du wirklich nicht fit bist. In welchem Zeitraum ist er denn weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.