Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 14.01.2016, 21:22 Uhr

Na dann sag doch mal, wie es wirklich ist,

anstatt Leuten hier vorzuwerfen, sie würden Dinge unterstellen.
Hast Du das nun mit Deinem Mann besprochen? Habt ihr Euch jemanden gesucht?

Arbeitet er nicht vollzeit und macht abend noch mit im Haushalt? Stimmt das doch nicht?

Antwort auf Deine Ursprungsfrage wie man das findet, zum wiederholten Male. Finde es ok und bin damit anscheinend nicht alleine. Soll er jetzt Sonderurlaub nehmen? Alle Hobbys aufgeben? Er hat da ein Team, es geht nur um ein paar Stunden, such Dir Hilfe, übe, mit einer Hand zu hantieren (wie gesagt, es können in der Zeit der Armschonung doch zig Situationen kommen, in denen weder Hilfe noch Mann da sind, in denen Du auch klarkommen musst). Ja, die Familie ist sehr wichtig und natürlich soll er Dich in der Zeit besonders unterstützen und schwierige Dinge abnehmen. Aber es geht hier nicht um ein Saufwochenende oder drei Wochen Dienstreise, es geht effektiv um 5-6 Stunden und nachts wird er sicher nicht nein sagen, wenn gewickelt werden muss, auch wenn er sich dann vielleicht nicht freuen wird.

Steck Deine Zeit und Energie in die Suche nach einem Babysitter und ein klärendes Gespräch mit Deinem Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.