Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viki34 am 16.01.2016, 21:33 Uhr

Wie findet ihr das?

Bei ins gibts sowas nicht haushaltshilfe.
Putzfrau muss man selber bezahlen. Und die letzte familienhelferin kostete mir als ich alleinerziehend und im spital war. Für 1 tag und 2 nächte 470 euro! Musste dies Aus eigener tasche bezahlen.
Als ich mir den arm brach.gips bis zur schulter.hatte ich ehrlich gesagt auch keine Hilfe.
Gewickelt hab ich mit einer hand..irgendwie ging alles.
Bezüglich mann. Er muss auch mal in den sauren apfel beissen und dich unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.