Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.01.2016, 12:49 Uhr

Krasser Post

Sie hat keinen gequetschten Daumen oder eine Verstauchung, sie ist zu dem Zeitpunkt frisch operiert. Eine GKV verschreibt nicht aus Langeweile eine Haushaltshilfe für 6-8 h. Sie soll und muss sich schonen, damit Ihre Wunde ordentlich ausheilen kann, es nicht zu Nachblutungen, Infektionen etc. pp kommt. Wenn Dein 1 jähriges z.B. droht, vom Wickeltisch zu fallen, wirst Du automatisch auch mit der operierten Seite danach greifen.
Mein Mann hatte vor ein paar Jahren eine OP wegen einer Sportverletzung. Er hatte Schmerzen, konnte wegen der Verletzung schlecht schlafen. Nie im Leben hätte ich ihm zugemutet, sich um ein Kind, geschweige denn vier Kinder zu kümmern, auch nicht für einen Abend und einen Morgen. Und bei ihm war "nur" der Fuss betroffen. Er wollte mich nicht dauernd wegen jeder Kleinigkeit behelligen, hat einen Tag versucht, ohne mich zu duschen, während ich arbeiten war. Dabei ausgerutscht, sich mit dem operierten Fuss abgefangen und wir waren direkt wieder im KH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.