Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 14.01.2016, 19:30 Uhr

Ich gebs auf - offensichtlich WILL man in allem ein Problem sehen

Siehste, und genau jetzt triffst du Aussagen, die wiederum mich darstellen als ob ich zu nichts in der Lage bin, faul zu Hause bin, mich nur um die Kinder kümmere, weil ich ja laut deinem Post zu Hause bin .Und der Arme Mann sich dann noch in den Haushalt einbringen muss, obwohl er laut deinem Post ja mehr als Vollzeit arbeitet. Und unterschwellig wird mir so Faulheit unterstellt.
Genau das nervt mich gerade sehr. Ich hatte eine harmlose Frage gestellt, und dann wird plötzlich darüber diskutiert, dass ich geschnittene Brotscheiben kaufen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.