Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 10.09.2012, 18:42 Uhr

@Skyla - sowas absurdes...

"Ich persönlich finde mich in Deinen Aussage gar nicht wieder...meine Tochter hat ihren Vater und die Großeltern väterlicherseits, die sich in allen Belangen super um sie kümmern...habe einen Job, ein Auto etc. ...dafür habe ich auch eine lange Ausbildung gemacht.."

Herzlichen Glückwunsch - Sie haben alles richtig gemacht!

Dennoch steht es Ihnen nicht zu, über andere, die andere Lebensbedingungen/-umstände hatten und haben, derart abwertend zu urteilen - denn: Sie kennen aus eigener Erfahrung deren Lebensumstände: kein Stück!

Nein, du musst nicht noch mehr Steuern zahlen - was habt ihr nur alle mit den Steuern - ich spreche von bedingungslosem Grundeinkommen. Ja, das Geld wäre, da es ist - wie immer - nur eine Frage der Verteilung!

Sonst: werde ich mich nicht noch zigmal wiederholen - steht alles schon oben, bitte dort nachlesen oder: schweigen. Danke. Wovon man nichts weiß, darüber kann man nicht sprechen. So is das.

Und noch mal: Warum muss ich es alleine ausbaden, dass ich zwei Kinder habe, während deren Väter sich entziehen: können, dürfen - unbehelligt bleiben! ?

Warum soll, muss ich also für diese Kinder ALLEINE die Verantwortung tragen - mit allem, das dies in der Lebenspraxis bedeutet! ??

Welchen "Neid" habe ich? Neid worauf oder auf wen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.