Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 10.09.2012, 23:25 Uhr

Bedingungsloses Grundeinkommen...

Tja, dann ist es ja gut, dass alle anderen immer nur mit Kondom ficken, alle mit Einverständnis des damalligen jeweiligen Partners ihre Kinder gezeugt und bekommen haben, sonst anständig verhüteten und jetzt in ihrem Leben als AE alles paletti ist - egal ob mit oder ohne KV. - Ihr alle, die ihr euch darin wiedererkennt, dürft euch auf die Schulter klopfen - für eure Leistung, Intelligenz, Disziplin, Ausdauer, Willenskraft, Motivation und worauf sonst noch so, das mir nun entfallen ist.

Also: von sich selbst kaum bis gar nichts erzählen, aber über andere dann urteilen bzw. sie verurteilen, sich belustigen und ihnen Vorhaltungen machen - und das als auch Frau und AE - das finde ich mehr als schwach und bedenklich: das ist ekelerregend selbstgerecht und: mit Sicherheit ein gut Teil auch Heuchelei.

Nein, ich ficke nicht gerne mit Kondom, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ja, dazu stehe ich. :)

Möchte sonst noch jemand in meiner Privat- und Intimsphäre herumstochern und sich dann selbst als überlegen, intelligenter, vernünftiger oder what ever darstellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.