Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 10.09.2012, 18:00 Uhr

@Skyla - sowas absurdes...

Begleiteter Umgang in diesem Rahmen?! Wer soll das denn alles zahlen???

Klar, ein Kind merkt das nicht!?...wenn der Vater dann schon auf die Uhr schaut und es kaum ewarten kann, wenn die "Sitzung" vorbei ist!? Da geht einem ja die Hutschnur hoch! Man könnte natürlich dann überspitzt fragen, warum Du die Kinder bekommen hast und selbst großgezogen hast oder noch wirst!? Auch hier gibt es Möglcihkeiten (Pflegefamilie, Adoption etc.), wenn es Dir zuviel ist. Ich frage mich hier oft, wie es die Frauen der Kriegsgeneration geschafft haben??? Die hatten oft mehr als ein Kind...und die haben hart gearbeitet und glaubst Du, denen hat es jemand gedankt?

Und ganz ehrlich: ich arbeite Vollzeit und nein - ich habe KEINE Lust, noch mehr Steuern zu zahlen, damit jeder zig Kinder kriegen kann, weil ihm gerade danach ist und man sich ja Bitte Danke die Freiheit lassen möchte, dies zu entscheiden und schon gleich, wie lange man dafür auf "Arbeit" verzichtet. Zahlen darf dann die Allgemeinheit!? Super Idee!!! Du kannst 20 Kinder kriegen, wenn Du vorher fleißig gespart hast...oder geerbt hast...oder einen Mann hast, der das finanziert...sich aber nur auf die Allgemeinheit verlassen wollen, finde ich ungeheuerlich.

Und ich glaube, dass ganz viele arme Menschen glücklicher sind als Du, weil sie einfach diesen Neid nicht haben...

Ich persönlich finde mich in Deinen Aussage gar nicht wieder...meine Tochter hat ihren Vater und die Großeltern väterlicherseits, die sich in allen Belangen super um sie kümmern...habe einen Job, ein Auto etc. ...dafür habe ich auch eine lange Ausbildung gemacht...wundere mich immer wieder, wenn im U20 die "Mädchen" meinen, dass Kinderkriegen alleine ja reicht um zu leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.