Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von terkey235 am 10.09.2012, 17:45 Uhr

@Jeckyll

Wenn ich es recht verstehe, hast du "nur" das Kind zu versorgen und sonst nur wenige Verpflichtungen? Trotzdem bist du leer und ausgebrannt und offenbar gesundheitlich angeschlagen. Siehst du das Missverhältnis? Du solltest dringend etwas daran tun, denn das klingt gar nicht gut :(

Du stellst sehr viele Forderungen auf, hast viele Wünsche. Selbst etwas dafür tun möchtest du aber nicht. das sollen andere finanzieren. Die MÜSSEN dann nur leider ihre Kinder in Vollzeit Fremdbetreuung geben - und selbst dafür bezahlen! -, damit sie dir deine Freizeitaktivitäten ermöglichen können. Und das soll gerecht sein?

Du hattest keine Jugend. Na gut, du hast aber auch mit 19 ein Kind bekommen. Was erwartest du?

Ich finde es sehr traurig, dass du keine Freunde mehr hast, dass du unzufrieden und körperlich angeschlagen bist. Deinen Frust über mangelnde Hilfe kann ich schon verstehen. Besonders, wenn die Unterstützung vom Vater fehlt.
Ich glaube aber, dass bei dir ganz andere Dinge falsch gelaufen sind und du wirklich darüber nachdenken solltest, alternative Hilfsangebote anzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.