Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 03.08.2011, 18:15 Uhrzurück

Wer braucht denn unterhalt?

es ist aber einfach so, dass mit dem Kindesunterhalt nicht abgedeckt ist, dass man wesentlich unflexibler arbeiten kann und auch recht nicht die Jobs bekommt die jemand bekommt der flexibel und ohne Kinder ist.
ich hab meinem lieben gatten schon vor ein paar Jahren gesagt, dass er gar nicht glauben soll dass er sich irgendwann mit Unterhaltszahlungen freikaufen kann und meint damit seine Schuldigkeit getan zu haben.
Falls er irgendwann mal gedenkt sich trennen zu müssen weil ne 20 jährige verlockender erscheint, bin ich gerne bereit zu gehen:) und für mich selber zu sorgen..kein Thema. Die kinder darf er dann aber behalten.....
Ob das dann noch Spaß macht????

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten