Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neugierig am 02.08.2011, 21:05 Uhr

Leihwagen und Blitzerfoto - jemand mit Erfahrung hier?

Wurde heute mit dem Leihwagen geblitzt und na ja eigentlich ich ahne es schon wird mir das Autohaus das Blitzerfoto samt Bußgeldbescheid hinterher schicken oder wer hat Erfahrung

 
5 Antworten:

Re: Leihwagen und Blitzerfoto - jemand mit Erfahrung hier?

Antwort von ccat am 02.08.2011, 21:16 Uhr

Genau, du bekommst den Bescheid zugeschickt. Der Vermieter des Leihwagens bekommt den Bußgeldbescheid und gibt dann den Fahrer an und schickt diesen Bescheid zurück zur zuständigen Bußgeldstelle, die sich dann bei dir melden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen und Blitzerfoto - jemand mit Erfahrung hier?

Antwort von bobfahrer am 02.08.2011, 21:23 Uhr

Ja klar oder glaubst du die Vermietfirma zahlt dir deine Tickets? Die leiten deine Daten bzw die Daten des Mieters an die Bußgeldstelle weiter und dann bekommst du direkt Post von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen und Blitzerfoto - jemand mit Erfahrung hier?

Antwort von Sakra am 02.08.2011, 22:04 Uhr

ich habe heute auch post mit foto bekommen, gute getroffen würde ich sagen;-)))

bei mir waren es jetzt 14 tage, bei dir wird dann ev. noch ein paar tage länger dauern.

hast du was zu verheimlichen weil du fragst???
dann würde ich schon vorher zur leihwagenfirma gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen und Blitzerfoto - jemand mit Erfahrung hier?

Antwort von claudiH am 03.08.2011, 15:02 Uhr

Bei mir hat es vier Wochen gedauert. Direkt an mich adressiert, da hat die autovermietung die Daten weiter geleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sakra

Antwort von neugierig am 03.08.2011, 20:21 Uhr

Nein zu verheimlichen habe ich nichts - mußte grade nur kurz drüber grübeln was du damit meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.