Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwurzenmami am 02.08.2011, 22:48 Uhrzurück

BKA Virus der nicht vom BKA ist

Mein Mann sein Läppi funktioniert nicht so wie er sollte, also hab ich auf meinem nacch einer Problemlösung gesucht. Hab dann eine Seite angeklickt, sah aus wie die von Microsoft und was ist? Da öffnet sich ein Popup-Fenster und ich soll 100 € zahlen, sieht aus wie die Seite vom BSI, ist es aber nicht. Nun funktioniert mein Läppi überhaupt nicht mehr.

Wie kann ich mit meinem Läppi wieder normal arbeiten?

Meine Virenwächter haben auch nicht angeschlagen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Zwurzenmami   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten