Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 04.08.2011, 9:46 Uhr

Nachtrag!

Ich gehe übrigens Vollzeit arbeiten und habe noch einen Minijob, um uns über die Runden zu bringen!

Ein Vater ist immer der Aufopferer! Eine Mutter "kann ja schließlich selbst arbeiten gehen".

Ein erschöpfter Vater braucht mal Entspannung, eine erschöpfte Mutter "hat es ja so gewollt".

Nicht alles passt in das Klischee vom zahlenen Männchen, und der Frau mit den Reißzähnen statt Gewissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.