Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 03.08.2011, 15:59 Uhrzurück

Re: .... und manche Frauen ebenso mit manchen Männern

und um das beispiel von dreierbande aufzugreifen.... der arme mann, der wohlweislich das vorgeerbte häuschen nur auf sich im grundbuch eintragen hat lassen, die frau aber die kinder erziehen sollte und nur wegen der kv ein bißchen arbeiten durfte, er aber dann doch madame von welt einen tick besser fand, der will die scheidung und zu allem überfluss darf die ausgediente aus dem haus ausziehen, die kinder sollen aber bei ihm bleiben.

so wollen es dann nämlich auch die neuen gesetze.
und das schlimmste ist: die chancen stehen gar nicht so schlecht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten