Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 03.08.2011, 22:18 Uhrzurück

Nie, nie, nie

würde ich im Falle einer Scheidung meine Kinder zurücklassen bei einem Mann, der sich ja dann so verhalten haben muss, dass ich nicht mehr bei ihm leben will. DAS würde ich dann ganz bestimmt auch nicht meinen Kindern zumuten - besonders in dem von dir geschilderten Fall, dass sie dann womöglich eine 20-jährige Stiefmutter gleich dazu bekommen würden. Lieber würde ich Vollzeit arbeiten und nebenher als alleinerziehende Mutter dem Burn-Out entgegenwanken, als mein Fleisch und Blut so im Stich zu lassen.

Aber gut, jeder hat andere Lebensinhalte und Lebensziele und deine sind - das habe ich schon öfter bemerkt - mit meinen nicht unbedingt vergleichbar.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten