Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von happy together am 03.08.2011, 16:39 Uhrzurück

...umgekehrt ebenfalls...

Tja, einzelne Beispiele gibt es wahrscheinlich viele, egal ob Mann Frau ar...t oder umgekehrt.

Der krasseste Fall aus meinem Bekanntenkreis: Mann geht fremd, trennt sich von Frau, Frau kuemmert sich um Kinder 1 und 3 Jahre, Mann beschliesst er hat keinen Bock auf Unterhaltszahlungen und macht mit seinem Chef einen Deal, so dass er offiziell weniger arbeitet, den Rest nach eigener Aussage des Mannes schwarz arbeitet. Mann zahlt keinen Unterhalt, der arme verdient ja so wenig, und lebt in saus und braus und prahlt noch damit.
Trotz mehrerer Anzeigen ist er bisher immer noch davon gekommen mit dieser Masche...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten