Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 02.08.2011, 15:55 Uhrzurück

Gebärmutterentfernung - wie lange krank?

Möchte mal nach euren Erfahrungswerten fragen. Mir muss aufgrund eines Gebärmuttervorfalls die Gebärmutter im Herbst entfernt werden und die Blase angehoben werden.

Ich arbeite als Putzfrau (d. h. 7 - 8 10 l Eimer Wasser jeden Tag, 30 Stühle, jeder ca. 7 kg schwer hochstellen). Normal sind 8 Wochen, glaube ich. Weiss jemand ob auch länger oder kürzer normal ist. Klar entscheiden tut das der Arzt. Das ist mir klar. Wollte nur mal Erfahrungswerte wissen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten